AWO Lengerich verschiebt geplante Mitgliederversammlung

Im Weihnachtsbrief hatte der Vorstand der AWO als Datum für die Mitgliederversammlung den 15. Januar 2022 angekündigt. Durch die dynamische Entwicklung der Corona-Pandemie mit der neuen Variante Omikron kann diese wichtige Zusammenkunft nicht stattfinden. Wenn die weitere Entwicklung entsprechend dem vorsichtigen Optimismus einiger Virologen verlaufen sollte, besteht die Hoffnung, dass diese Veranstaltung im Frühjahr erfolgen kann.

Da das Veranstaltungsprogramm des Ortsvereins weitestgehend ausgesetzt ist, wird der Ortsverein der AWO Lengerich ab 18. Januar 2022 für seine Mitglieder wieder telefonisch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Die Vorsitzende Gerda Stiller möchte dann wieder mit weiteren Mitgliedern des Ortsvereins jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr unter der Rufnummer 05481 2680 zur Verfügung stehen. Diese Nachmittage sind bewusst ausgewählt, da in diesen Zeiten viele Dauertermine im Begegnungszentrum der AWO stattgefunden haben. Für viele Mitglieder waren die Besuche dieser Veranstaltungen immer fest eingeplant – waren sie doch eine willkommene Gelegenheit für Geselligkeit, Unterhaltung und Wiedersehen. Der Ortsverein möchte mit dieser kommunikativen Brücke seinen Mitgliedern und auch Gästen signalisieren, dass der Ortsverein der AWO weiterhin erreichbar und ansprechbar bleibt.