Der AWO Ortsverein Lengerich lädt zum Reibepfannkuchenessen

Bild von congerdesign auf Pixabay

Auf vielfachen Wunsch laden die Vorsitzende des Ortsvereins Gerda Stiller und ihr bewährtes Küchenteam im Schultebeyringshof zu „Reibepfannkuchen“ mit frischem Apfelkompott. Am Samstag, den 23. März 2023 wird das traditionelle Gericht in der Begegnungsstätte, Schultebeyringstraße 20 ab 12 Uhr serviert. Dieses Angebot hat keinen besonderen Anlass. Diese Kartoffelpuffer werden einfach gern gegessen. Man kann sie auch gut zu Hause selbst zubereiten. Doch für kleinere Haushalte ist die Zubereitung zu aufwendig. Da macht es Freude, wenn man die knusprigen Reibepfannkuchen mit frischem Apfelkompott auswärts essen kann – und in Gesellschaft schmeckt es einfach besser. Daher der vielfach geäußerte Wunsch, dieses Gericht in der Zeit vor Ostern noch einmal anzubieten.

Damit alles gut vorbereitet werden kann ist eine Anmeldung gewünscht.

E-Mail: Awo.Lengerich@t-online.de